Preise
Einloggen
Waren und Verbrauchsmaterialien

Lagerverwaltung

CRM-Software mit Inventar- und Verbrauchsmaterial-Verwaltungsfunktion. Verwalten Sie bequem die Warenbewegung im Lager.

Inventar und Verbrauchsgüter

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Unternehmens

Beginnen Sie, das Maximum aus jedem Kunden #2 herauszuholen

Steigern Sie Ihre Konversionsrate und verbessern Sie den Kundenservice mit sofortigem Zugriff auf alle EasyWeek-Funktionen.

Bequeme App für alle Geräte

Unser System funktioniert auf Smartphones, Tablets und in der Webversion. Keine zusätzliche Ausrüstung ist erforderlich.

App StoreGoogle Play
Unsere Preise
  • Keine Kreditkarte zur Anmeldung erforderlich
  • 14 Tage kostenlose Vollversion
  • Keine versteckten Kosten
Kostenlos
0€
Basisfunktionen
Pro-Tarife Pro-Tarife
ab 9,52€
Erweiterte Funktionen
Alle Pläne vergleichen
Treten Sie den Unternehmen bei, die uns vertrauen

Erstellen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit EasyWeek!

Rated {score} stars
4.9

Beliebt bei über 10.000 Unternehmen für einfache Online-Buchungen.

Rated {score} stars

Kann ich nur jedem empfehlen, App Perfekt und sieht einfach mega aus..

applestoreJoachim.weddVerified user
Rated {score} stars

EasyWeek ist in Ordnung. Es macht, was es soll, aber ich finde es ein bisschen teuer.

trustpilotAnja MüllerYogastudio
Rated {score} stars

Ich bin sehr beeindruckt von dem, was es bringt

applestoreAtukwase MiltonVerified user
Rated {score} stars

Einfache Terminvereinbarung mit vielen Extras. Möchten die App nicht mehr missen. Gefällt uns sehr gut. Die absolut einfache Handhabung und Einrichtung. Termine lassen sich schnell organisieren.

Alexander D. avatarcapterraAlexander D.Hostel
Rated {score} stars

EasyWeek hat uns wirklich geholfen, unsere Arbeit zu automatisieren. Die Kunden lieben die Möglichkeit, online zu buchen. Es ist ein Gamechanger!

twitterHans MeierAutowerkstatt
Rated {score} stars

Ich gehe davon aus, dass diese App mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! 5 Sterne!

applestoreKanyesigye DavVerified user
Rated {score} stars

EasyWeek ist ein Spielveränderer. Es hat die Verwaltung meiner Praxis so viel einfacher gemacht. Ich kann es nur empfehlen.

trustpilotKarl WagnerZahnarztpraxis
Rated {score} stars

Der absolute Wahnsinn. Macht die Arbeit viel einfacher. Einziger Wermutstropfen: Jetzt will JEDER einen Termin online vereinbaren...

applestorewolf.edgarVerified user
Rated {score} stars

Ich liebe EasyWeek! Es ist so einfach zu bedienen und meine Kunden können ihre Termine selbst buchen. Es ist fantastisch!

capterraFranz WeissFriseursalon
Rated {score} stars

Modern, übersichtlich, schnell und simpel! Am besten gefällt mir, dass ich dank EasyWeek endlich die Vielahl an Kundenterminen besser einplanen konnte. Die Software ermöglicht es uns schnell und simpel Termine zu vergeben, womit wir letztendlich unsere Lead Conversion erhöhen konnten!

Philipp S. avatarcapterraPhilipp S.Real Estate
Häufig gestellte Fragen

Finden Sie keine Antwort? Wenden Sie sich an unser freundliches Team!

Wie kann EasyWeek helfen, das Inventar und die Verbrauchsmaterialien meines Unternehmens zu verwalten?

EasyWeek bietet eine effiziente Plattform zur Verfolgung und Verwaltung Ihres Inventars und Ihrer Verbrauchsmaterialien. Sie können leicht den Lagerbestand überwachen, Nachbestellungen planen und Verschwendung reduzieren, wodurch Kosten gespart und Ihre Abläufe optimiert werden.

Kann EasyWeek verschiedene Arten von Inventar verwalten?

Ja, EasyWeek ist darauf ausgelegt, verschiedene Arten von Inventar zu verwalten, egal ob es sich um Produkte zum Verkauf, Materialien für Dienstleistungen oder andere Geschäftsressourcen handelt, die Sie nachverfolgen müssen.

Wie funktioniert das Inventar- und Verbrauchsmaterial-Feature von EasyWeek mit der Buchung?

Wenn eine Buchung vorgenommen wird, zieht das System automatisch die relevanten Artikel von Ihrem Inventar ab. Dies stellt sicher, dass Sie immer eine aktuelle Übersicht über Ihre Lagerbestände haben.

Kann ich mit EasyWeek Berichte über meinen Bestand und Verbrauch erhalten?

Ja, EasyWeek stellt detaillierte Berichte über Ihren Bestandsverbrauch zur Verfügung. Diese Berichte können Ihnen helfen, Verbrauchsmuster zu analysieren, Trends zu identifizieren und fundierte Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Artikel, die ich zu meinem Inventar auf EasyWeek hinzufügen kann?

Nein, es gibt keine Begrenzung. Sie können so viele Artikel zu Ihrem Inventar hinzufügen, wie Sie benötigen. EasyWeek ist so konzipiert, dass es mit Ihrem Unternehmen skaliert.

14 Tage Vollversion kostenlos

Nutzen Sie alle Funktionen unseres Produkts absolut kostenlos und ohne jegliche Einschränkungen. Bewerten Sie die Funktionalität, Vorteile und Bequemlichkeit von EasyWeek.

Unbegrenzter Zugang zu allen Plänen für 14 Tage

Chat mit Support

Wählen Sie den Messenger, um mit dem EasyWeek Support Team in Verbindung zu treten

WhatsApp Telegram

Noch Fragen? Chatten Sie mit uns!

Support ist onlineSupport manager photoSupport manager photoSupport manager photoSupport manager photo